Neuigkeiten

  • Filteranlage performance an einer DGM Mori GM 16-6 erfolgreich in Betrieb genommen

    Anfang Mai 2021 konnte eine Filteranlage performance bei unserem Kunden in Österreich zügig und reibungslos in Betrieb genommen werden.

    Die Filteranlage performance besticht durch ihren kompakten Aufbau direkt unter dem Stangenlader. Trotzdem ist das Beladen der Stangen ungehindert möglich.

    Ein klarer Vorteil für den Bediener.

    Unser Beitrag für effizientes Arbeiten.

  • Filteranlage performance für eine GM16-6 ausgeliefert

    Anfang April konnten wir eine Filteranlage performance an einen Stammkunden ausliefern. Mittlerweile ist dies die 12 Anlage.

    Sämtliche Mehrspindel-Drehautomaten werden bei diesem Kunden mit unseren Filteranlagen ausgerüstet. Das freut uns natürlich sehr!

    Und es ist für uns der klare Beweis, dass unsere Technik hält, was Sie verspricht.

    Zuverlässig. Rund um die Uhr.

  • Auftragsfertiger aus Süd-Bayern setzt auf zuverlässige Fördertechnik aus Südbaden

    Das Jahr 2021 fängt gut an. Wieder einmal konnten 4 Späneförderer als Nachrüstung an Mori Seiki Maschinen in das südöstliche Bayern geliefert werden.

    Kundenspezifisch geplant und ausgeführt.

    Zuverlässig arbeitend.

  • Renovierung unserer Webseite

    Ein schwieriges Jahr 2020 liegt hinter uns. Daher wollen wir voller Elan ins neue Jahr 2021 starten.

    Erstes Zeichen für diesen Aufschwung ist unser überarbeiteter Internet-Auftritt.

    Ab dem 11.01.2021 können Sie alles Wichtige über uns und unsere Produkte auf www.gs-industrietechnik.de erfahren.

    Viel Spaß beim Stöbern. Ihre GS Industrietechnik GmbH

  • Angepasste Spänefiltration mit energieeffizientem Hochdruck für Innenkühlung

    In Österreich konnten wir in den letzten Jahren einige neue Kunden gewinnen.

    Die erste Anlage mit einer Hochdruckeinheit unseres neuen Kooperationspartners W. Mauch Consulting & Engineering e. K. ging jüngst ebenfalls in die Alpen-Republik.

    Mit idealer KSS-Menge pro Werkzeug.

    Unabhängig vom Innendurchmesser.

  • Platzsparende und energieeffiziente KSS-Filteranlage bei Schweizer Präzisionsdreherei

    Die Schweiz ist ein wichtiger Markt für uns.

    Um so mehr freut es uns, dass immer mehr Drehereien unsere sehr kompakten Filteranlagen einsetzen.

    Direkt unter dem Lademagazin installiert.

    Zugänglich von drei Seiten.

  • LKW-Zulieferer investiert in zuverlässige KSS-Filtertechnik aus Südbaden

    Wir haben wieder einmal eine Filteranlage für einen Schütte-Mehrspindler Typ AG 20 ins Sauerland geliefert.

    Einem unserer treuesten Kunden wünschen wir viel Erfolg damit.

    Gefiltert wird das Schneidöl auf 65my.

    2 Hochdruckpumpen bringen mit bis zu 100bar ausreichend Power an die Werkzeugschneide.