GS Industrietechnik

Fördern | Filtern | Aufbereiten | Kühlen

Qualitätsverständnis

Alle unsere Produkte, Dienstleistungen und Serviceaktivitäten haben nur ein Ziel:

Die Bedürfnisse unserer Kunden zu 100% zu erfüllen!

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Um diesen Grundsatz tagtäglich sicherstellen zu können, haben wir Standards festgelegt.
An diesen Grundregeln orientiert sich die Abarbeitung unserer Aufträge, sowohl alle kundenspezifische Projekte als auch die standardisierten Produkte.

Konkret bedeutet dies:

  • Wir vertrauen die Herstellung unserer Produkte nur wenigen Zulieferanten an. Diese Geschäftsbeziehungen bestehen zum größten Teil bereits einige Jahrzehnte und gewährleisteten uns und unseren Kunden eine hohe Zuverlässigkeit und Vertrauen in die Arbeit des anderen.
  • Alle Projektschritte vom ersten Kontakt über Angebote und Auftragsbestätigung bis hin zu einzelnen, definierten Prüfpunkten im Produktionsablauf werden ausführlich dokumentiert und archiviert.
  • Der Kunde erhält zu jeder Anlage Abnahmeprotokolle, in denen wir vor der Auslieferung und nach der Installation die Funktionsfähigkeit sowie die Vollständigkeit der vereinbarten technischen Spezifkationen dokumentieren. Falls an installierten Produkten der GS Industrietechnik Störungen auftreten sollten, so garantieren wir, dass innerhalb einer Stunde nach Benachrichtigung sich ein Servicetechniker beim Kunden meldet. Es wird umgehend entschieden, ob das Problem direkt gelöst werden kann oder ob ein Serviceeinsatz notwendig ist. Auf jeden Fall hat der Kunde zeitnah wesentliche Informationen über den Zustand der Anlage und kann somit weitere Schritte planen.